04.-06.09.20
Die Stimme deines Herzens

Yoga-Retreat mit Simone Sauer

Wenn Du wieder den lebendigen Kontakt zur Stimme deines Herzens spüren möchtest, du ruhig & gelassen und voll Freude, Dankbarkeit & Liebe zu dir selbst in den Alltag zurück kehren möchtest, dann ist so ein Yogawochenende genau das richtige für dich! Dieses Yogawochenende bietet dir den Raum und die Zeit, um zu entspannen, Selbsterfahrung zu machen und das zu tun, was dir Freude bereitet. Raus aus dem Alltag und deinen ganzen Rollen, die du täglich einnimmst, um zu spüren, wo du gerade stehst und was es in dieser Zeit braucht, um in Kontakt mit dir selbst und deinen Bedürfnissen zu kommen.

Die inspirierenden Yogastunden und Meditationen, das Praktizieren von Pranayama, die Gruppenworkshops und Ritualarbeit lassen dich auf sanfte Weise in Kontakt mit dir selbst kommen. Du erspürst dich in deinem Körper. Blockaden und Stress werden abgebaut, Kraft und Ruhe kehren zurück.

Genieße es, an so einem Wochenende einfach mal für nichts zuständig sein zu müssen, dich kulinarisch verwöhnen zu lassen und einfach mal wieder zu SEIN. Die Auszeiten zwischen dem Yoga zu genießen, um Spaziergänge zu machen, ein schönes Buch zu lesen oder einfach im Austausch mit Gleichgesinnten zu sein.

Preis: 210,- Euro Kursgebühr, zzgl. 110,- EUR Verpflegung, zzgl. Übernachtung

Weitere Infos findest du hier. Anmeldung zum Seminar direkt bei Simone unter simonesauer.com.

Zum Reservieren Deiner Unterkunft melde Dich bitte direkt bei uns.

Simone Sauer