11.04.2020
Herzklangmomente

mit Isolde Senn | Gesundheits- und BewusstSeinsCoaching

„Mit den Herzklangmomenten möchte ich dich zu einem ganz besonderen Erlebnis einladen:

Die von mir geführte Meditationsreise wird begleitet von der Musikerin Uschi Scharpfderen Gesang bereits viele von euch kennen: von Messen und auch von der CD Soul in Move, auf der sie mit unserem gemeinsamen Herzensbruder José zu hören ist.

Uschi und ich freuen uns total darauf, dich mit einer ganz besonderen Kombination von Kristallklangschalen / Gesang und meiner Stimme in eine tiefe Entspannung zu führen, dein Herz zu öffnen und dein BewusstSEIN für

SelbstLIEBE / SelbstWERT / SelbstAKZEPTANZ

zu aktivieren und zu stärken.“

Teilnahmegebühr: 48,- EUR, inkl. Tee/Kaffee & Bio-Gebäck

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular findest Du hier.

Isolde Senn