Unser Yoga-Retreat im Frühling, 20.- 22. Mai 2022

Unseren Alltag erleben wir oft so, als ob wir in einem Hamsterrad funktionieren. Ständig ist etwas zu erledigen, zu planen, zu bewältigen. Manchmal fühlen wir uns erschöpft, gefordert oder auch überfordert.

Retreat bedeutet übersetzt „Rückzug“ oder „Zufluchtsort“. Und genau das bietet dieses Wochenende: sich zurückziehen zu den inneren Kraftquellen, an einem Ort inmitten der Natur Ruhe finden, Inspiration und Entspannung und neue Kraft.

Dieses Wochenende bietet eine wertvolle, sorgenfreie Auszeit, in der niemand etwas von uns will und wir es auskosten können, endlich einmal Zeit zu haben. Die Yoga – und Meditationseinheiten stärken, beleben und regenerieren den ganzen Körper, lassen den Geist zu Ruhe kommen und bieten Raum für Inspiration und Reflektion. Die Natur lädt zum Aufenthalt im Freien und zu Spaziergängen im Frühling ein.

Nach dem Wochenend-Retreat kehren wir mit neuer Energie in den Alltag zuhause zurück.

Das Wochenende ist für alle Yogaübenden und Interessierte geeignet, auch ohne Vorkenntnisse oder mit körperlichen Einschränkungen.

Für mehr Infos besuche unsere Internetseite www.light-up-yoga.com oder schreibe uns eine Mail: hallo@light-up-yoga.com