15.-17.05.2020: Me-Time | Zeit für mich

Yogaretreat mit Tanja Haas | BREATH & SPIRIT Yoga im Schwarzwald

*ausgebucht*

Die beste Zeit ist immer jetzt…

Wann hast Du Dir zum letzten Mal Zeit für Dich selbst genommen, ohne auf die Uhr zu schauen, nach dem Kalender und nach Listen zu leben? Einfach nur Zeit dafür, was in diesem im Augenblick kommen soll und sein darf. In unserer heutigen Zeit ist soviel los im Aussen – Reize, Bilder, Gedanken, sekündlich beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Aufgaben und Themen. Umso wichtiger ist es, unseren Blick auch wieder einmal auf uns und in unser Inneres zu lenken, uns selbst mit der Fürsorge zu begegnen, die wir oft anderen geben und selten nur uns selbst. Sich wieder zu erden und mit der eigenen Kraft zu verbinden, die in uns steckt.

Komm mit uns für ein wundervolles, frühlingshaftes Wochenende mitten in der Natur des Schwarzwalds und komme ganz bei Dir an.

Herzöffnende Yogaeinheiten, ein Workshop, um unsere Stimme und uns selbst zu entdecken, Zeit für Dich und für Gemeinsamkeit in einer kleinen, feinen Gruppe von Gleichgesinnten, Wanderungen und viel Natur erwarten Dich an diesen Tagen. Unser Programm rund um Yoga, Meditation, Natur- und Genusserlebnisse möchte Dir neue Impulse geben, offen, beseelt & kraftvoll und mit einem glücklichen Lächeln durch den Tag zu gehen.

Geniesse drei wohltuende Tage für Dich an einem ganz besonderen Ort im Schwarzwald.

Neben Yoga und dem Rahmenprogramm für Körper, Geist und Seele ergänzen täglich frische vegetarische und vegane Gerichte aus bioregionalem Anbau und mit saisonalen Produkten aus der Landwirtschaft der Umgebung unser Angebot. Wohlfühlen auf allen Ebenen ist uns sehr wichtig.

Unser Wochenende ist für jeden Teilnehmenden geeignet, der/die gerne Yoga praktiziert bzw. dieses einmal ausprobieren möchte.

Wir freuen uns auf Dich!

Preis: 250,- EUR Kursgebühr, inkl. Verpflegung, zzgl. Übernachtung
Frühbucherpreis bis 12.04.2020: 225,- EUR

Weitere Informationen zu Retreats-Programm, -Angebot & -Preisen findest Du hier.

Zum Reservieren Deiner Unterkunft melde Dich bitte direkt bei uns.

Tanja Haas