16.-18.10.2020
Yoga-Wohlfühl-Wochenende

mit Irene Becker-Robb | YogaRaum Waldbronn

Ein Verwöhn-Wochenende mit klassischen Hatha-Yoga aber auch Restorative Yoga , Pranayama und Meditation, an einem wunderschönen Ort im Schwarzwald.

Kulinarische Bio-Köstlichkeiten aus der ayurvedischen Küche  werden uns verwöhnen.

Herrliche Spaziergänge und einer gemeinsamen Wanderung am Samstag in der klaren Schwarzwaldluft. Oder einfach nur die Seele baumeln lassen bei einem guten Buch. Das Haus indem wir untergebracht sind lädt dazu ein.

Ein wohltuendes Wochenende nur für Dich!

Unser Programm

Ankommens-Zeit ab 15 Uhr mit Snack

Die Yoga Praxis beginnt ab Freitagnachmittag 16 Uhr und nach dem Abendessen noch eine Meditation. Samstags morgens werden wir vor dem Bruch Yoga praktizieren; am Nachmittag wandern wer möchte, ab 16 Uhr gibt’s eine entspannende Yogapraxis und am Abend meditieren wir gemeinsam. Am Sonntag nochmals am Morgen und nach dem Brunch Yoga.

Bei Fragen und mehr Informationen gerne unter www.yoga-waldbronn.de

Kosten

Yoga-Programm: 150,- Euro inkl. Seminarraum
Halbpension: mit Lunchpacket: 110,- Euro / ohne Lunchpacket: 98,- Euro
Plus Unterkunft je nach Zimmer Kategorie

Zum Reservieren der Unterkunft melde Dich bitte direkt bei uns.

Irene Becker-Robb