04.-06.12.2020
SeelenKlang

Seminarwochenende für Dein eigenes Erklingen – mit Tobias Fritzsche (Nam Terath Singh) | Schwarzwaldseele

In unserem Leben sprechen wir sehr viel. Wir sprechen leise, wir sprechen laut. Wir sprechen Wahrheit, wir sprechen Lügen. Wir sprechen singend, wir sprechen schweigend. Doch was sagt uns unsere Stimme und was sagt sie über uns aus? Wohin darf uns unsere eigene Stimme führen und was werden wir dort entdecken?

Die ersten Worte sind meistens das, was begeistert und Freude in anderen hervorruft. Die
nächsten Worte entdecken wir mit Neugier und Offenheit und verzücken uns selbst. Unsere Sprache erlernen wir durch Nachahmen und Lernen und sie konditioniert uns mit. So sprechen wir tagein tagaus in einer Art und Weise, die nicht unsere ureigene Stimme ist. Wir setzen uns eine stimmliche Maske auf und verpassen hierdurch einen Weg zur Hingabe an und Selbstliebe für uns.

Es ist uns dabei möglich, unsere eigene Stimme wieder sprechen zu lassen. Wir können sie wieder hören, erkennen, erheben, klingen lassen und in ihr aufgehen. Wir dürfen sie in Verbundenheit mit dem Klang des Lebens singen und spielen lassen. Wir können lernen, das Lied des Lebens wieder erklingen zu lassen!

An diesem Wochenende wirst Du unter Begleitung einen Weg kennenlernen, um Dich näher zu erfahren und Dich an Dein wahres Ich zu erinnern. Wir möchten Dir eine Möglichkeit eröffnen, wenn Du es spürst, Dich neu entdecken zu wollen. Es eröffnet sich Dir ein Wochenende voller Gesang, Musik, Stille, Stimmübungen, Verbindungen mit den Energien, Kundalini Yoga, Meditation, Tanz, Einfachheit und in allem das Experimentieren mit Deiner Stimme und DIR!

Ablauf des Wochenendes
Das Wochenende beginnt freitags um 17 Uhr. Samstags beginnen wir um 6 Uhr und enden abends. Sonntags beginnen wir um 6 Uhr und enden um ca. 16 Uhr.

Mögliche Tagesinhalte
Gesang und Übungen, Selbsterfahrungen, Yoga- und Meditationspraxis, Reflektion, Tanz,
Energietransformation, Austausch, Sadhana, Seva, Ruhephasen, Mahlzeiten und Snacks.

Frühbucherpreis bis 4.10.2020: 270,- EUR Unterrichtsausgleich, zzgl. Verpflegung, zzgl. Übernachtung
Regulärer Preis: 290,- EUR Unterrichtsausgleich, zzgl. Verpflegung, zzgl. Übernachtung

Anmeldung und alle weiteren Informationen zu dem Wochenende findest Du hier.

Tobias Fritzsche
Schwarzwaldseele Logo