09.12.2020
Magische Rauhnächte –
Mystischer Übergang vom alten ins neue Jahr

Erlebnisabend mit Isolde Senn | Gesundheits- und BewusstSeinsCoaching

Einstimmung und Vorbereitung auf die kraftvolle Zeit der Rauhnächte

Die Kraft der Rauhnächte ist schon seit Menschengedenken bekannt. Schon bei unseren Vorfahren galten die 12 Tage zwischen dem 24. Dezember und dem 5. Januar als eine ganz besondere Zeit: Sagenumwoben, urtümlich und geheimnisvoll. Sie werden auch die “Zeit außerhalb der Zeit” genannt, in der die Polaritäten ineinander fließen.

Nach altem Volksglauben heißt es, dass in diesen Tagen und Nächten die Tore zur “Anderswelt” dünner sind als in der übrigen Zeit des Jahres und dass sie somit besonders gut geeignet sind, um sich von Altem und Belastendem zu verabschieden und den vielzähligen Möglichkeiten des neuen Jahres zu öffnen. Vor allem die Wunscherfüllung soll in dieser Zeit übrigens ganz besonders gut funktionieren…

In diesen zwölf Tagen spiegeln sich die kommenden zwölf Monate im nächsten Jahr wider: Es wird davon erzählt, dass wir schon jetzt erkennen können, was im nächsten Jahr auf uns zukommt und dass wir vor allem auch so manches abwenden bzw. “löschen” können.

Noch interessanter ist jedoch die Möglichkeit der positiven Beeinflussung: heutzutage wird diese besondere Zeit von vielen genutzt, um ganz bewusst vom alten Jahr Abschied zu nehmen und Kraft und Inspiration fürs neue Jahr zu gewinnen.

Teilnahmegebühr: 28,- EUR

Weitere Informationen findest Du hier. Melde dich bitte direkt bei Isolde Senn an.

Isolde Senn