23.-27.03.20
Ayurveda-Detox-Fasten – ohne zu hungern!

mit Wolfgang Neutzler | Schule für Ayurveda

Fasten ist weit mehr als nur „nichts essen“.

Wir geben dem Körper beim richtigen Fasten die Gelegenheit, vieles von dem, was er in der letzten Zeit nicht „entsorgen“ konnte, jetzt loszuwerden.

Wirkung vom Fasten auf den Körper

Durch das ayurvedische Suppenfasten, gepaart mit der richtigen Einstellung, können wir ganz schnell in einen Modus kommen, in dem der Körper „Ama“ – die Stoffwechselschlacke – wieder loswerden kann.

„Ama“ ist nach Ayurveda die Grundlage von den meisten Ungleichgewichten der Konstitution wie auch der meisten Krankheiten, die nur entstehen, weil das Verdauungsfeuer, „Agni“, zu schwach ist, um den Körper gesund zu erhalten.

Ayurvedisch Fasten hilft auch, wenn neue Lebensphasen anstehen und wenn das eigene Leben reflektiert werden möchte.

Seminarleiter: Wolfgang Neutzler, Leiter der Ayurvedaschule-Wolfgang Neutzler in Gundelfingen.
Er bringt seine über 30-jährige Erfahrung ein, damit diese Fastenwoche auch für Sie ein wichtiger Schritt zu mehr Gesundheit und Lebensfreude wird.

Beginn: 15 Uhr am 23.3.2020
Ende: ca. 14 Uhr am 27.3.2020

Preis: 395,- EUR, zzgl. Übernachtung

Weitere Informationen unter https://www.schule-fuer-ayurveda.de/ayurveda-fasten-ohne-zu-hungern.html.

Um ein Zimmer zu reservieren, kontaktieren Sie bitte uns direkt.

Wolfgang Neutzler